Abonniere meinen Newsletter

Wir sehen uns in deinem Postfach

Ich freue mich sehr, diesen Newsletter mit dir zu teilen. Hier werde ich Einblicke in meine Arbeit geben, wertvolle Design-Tipps teilen und über spannende Entwicklungen in der Welt des Designs sprechen. Du erhältst ihn voraussichtlich alle zwei Wochen in deinem Postfach.

 
Bitte gib die Zahlen auf dem Bild in das Feld ein.
Wiebke am Laptop arbeitend
Wiebke am Laptop arbeitend

Was dich erwartet:

Wiebke Christophersen
Wiebke Christophersen

Erfahre mehr über mich und meine Mission auf meiner „Über mich“-Seite. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, hochwertige Inhalte zu liefern und einen Mehrwert für meine Leser zu schaffen. Hier geht es zur „Über mich“-Seite

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Du kannst mich per E-Mail erreichen.

Opt-in-Bestätigung:

Nachdem du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast, sende ich dir eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte klicke auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail, um deine Anmeldung abzuschließen.

Abmeldeoption:

Du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter abmelden, indem du auf den Abmelde-Link klickst, den du in jeder Newsletter-E-Mail findest. Ich respektiere deine Entscheidung und deine Privatsphäre.

Vielen Dank, dass du dich für meinen Newsletter interessierst! Ich freue mich, dich in meiner Community begrüßen zu dürfen und dir spannende Informationen zu bieten.