Liebesbrief an mein Business

14. Feb 2024, Persönliches

Seit jeher ist meine Liebe zur kreativen Gestaltung für mich ein Begleiter, die mich durch verschiedene Lebensphasen führte. Anlässlich des Valentinstags möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um eine etwas andere Art von Liebeserklärung zu teilen – einen Liebesbrief an mein Business.

Liebesbrief an mein Business
Liebesbrief an mein Business

Seit meiner Kindheit begleitest du mich, meine Liebe zur kreativen Gestaltung. Diese Verbindung wurde stärker, als ich mich für das Kommunikationsdesign-Studium entschied. Die Erfahrungen in verschiedenen Agenturen und später der Studienplatz öffneten mir eine Welt voller kreativer Möglichkeiten, sowohl analog als auch digital.

In dieser Welt habe ich mich immer zuhause gefühlt. Die Selbstständigkeit war ein natürlicher Schritt für mich. Ich liebe, was ich tue, und das teile ich gerne mit anderen – sei es mit Kollegen, in meinem Berufsverband oder bei Treffen mit Gleichgesinnten.

Auch während der Gründung meiner Familie blieb ich dir treu. Es war eine Herausforderung, die Balance zwischen Familie und Beruf zu finden, aber es war es wert. Ich genieße es, die kreativen Talente meiner Kinder zu fördern und finde darin neue Inspiration für meine Arbeit.

Unsere Beziehung entwickelt sich ständig weiter. Neue Technologien und Trends bringen frische Ideen, aber die Grundlagen bleiben. Ich bin gespannt auf das, was die Zukunft bringt, und freue mich darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen.

In Dankbarkeit,
deine Wiebke

3Kommentare

  • Bernard
    14.02.2024 10:56 Uhr

    Toller Post!

  • 14.02.2024 11:22 Uhr

    Liebe Wiebke,
    Toll, dass Du diesen Liebesbrief geschrieben hast. Dies zeigt noch einmal mehr Deine Liebe zu Deinem Herzensbusiness. Ich glaube fest daran, wenn man mit ganzem Herzen hinter seiner Arbeit steht, kann man viel einfacher die Botschaft nach außen tragen und viel erreichen.
    Viel Erfolg & Happy Valentin‘s Day! 🫶🏻
    Karina

  • 14.02.2024 20:41 Uhr

    Wie cool!
    Eine richtig schöne Sache, dass du einen Liebesbrief an dein Business formulieren kannst. Es ist so wertvoll, etwas zu tun, was wir lieben! ❤️

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Weitere Beträge

Liebesbrief an mein Business
Liebesbrief an mein Business

Weitere Beiträge in der Kategorie Persönliches